Archives

11. May 2020, Prestin

Die Wiesenweg-Connection

Hitze laß nach!

 

Der Besuch der Stralsunder soll wieder einmal Anlaß sein, die 6 Wiesenweg-Whippen nebst Besucher Indi abzulichten. Ein herrliches langes Mai-Wochenende mit bestem Wetter, Vogelsymphonie im Garten und glücklich ausgepowerten Whippen dank Diana & Jens liegen gerade hinter uns.

Meine fidele Seniorenrunde (einzig NIGRITELLA wird erst am 1.6.20 Seniorin) genoß die ergiebige Trainingseinheit, befinden wir uns doch alle noch im Moppel-Modus und irgendwie kommt auch gar nicht ein feeling…

16. Apr 2020, Prestin

TOP-News: CEM mit 4 Effloresco's

Trotz des Stillstands im aktiven Sportgeschehen, auch beim Windhundsport, gibt es herausragende Neuigkeiten:

Deutschland wird anläßlich der verschobenen Coursing-EM in Ungarn von einem Quartett unseres Kennels vertreten! PIPPIN vertritt die Herrenriege, unterstützt durch gleich eine dreifache Frauenpower: PIPPILOTTA, PEPITA und ONDRA MAE. Alles natürlich vorbehaltlich der Durchführung der Veranstaltung!

Alle 4 Bewerbungen waren…

08. Apr 2020, Prestin

Nach Todesfall: 2 Whippet-Rüden suchen ein neues zu Hause

Li. Legolas, re. Querari

Nach plötzlichem Tod der Besitzerin suchen die beiden Whippet-Rüden LEGOLAS (8 Jahre, hellsand) aus meiner Zucht und QUERARI (9 Jahre, rotsand) aus der Zucht von Björn Wessels ein neues liebevolles zu Hause. Sie sind jetzt bei der Tochter, die aufgrund privater Situation den beiden Jungs aber nur kurzzeitig einen vorübergehenden Platz geben kann . In Abstimmung mit der Tochter und Björn Wessels verschicke ich diesen Hilferuf, der gern geteilt werden soll.

Beide Rüden sind immer zusammen…

20. Mar 2020, Prestin

die G-Girls feierten ihren 14. Geburtstag

Genevra, die samtblaue mit breitem Aalstrich und Silberkopf

Nachzureichen ist ein schöner Anlaß , dass nämlich alle 3 G-Mädel, namentlich GRISELDA, GENEVRA und GALATHEA , bei guter Gesundheit diese Woche ihren 14. Geburtstag begehen konnten. Ich hoffe, dass sie alle noch recht lange eine schöne Zeit mit uns haben .

Die Fotos entstanden an ihrem Geburtstag mit ersten Frühlingsbegleitern im Garten am Wiesenweg sowie in Thüringen auf dem Kuschelplatz.

href="archives/?page=83">Last