29. April 2007

In Wismar war aus dem "Stall" nur El CID am Start. Am Ausstellungstag waren aufgrund der Wertung für den DWZRV- Sieger und die Vergabe des Landessiegertitels in der Siegerklasse 3 Rüden anwesend. Die erfolgsverwöhnten Rüden aus dem Kleineberg- Zwinger setzten sich durch, CID erhielt mit schönem Bericht das V3.

Am Coursingtag dann war der sehr spitz und mit vielen Haken versehene Parcours nicht so recht auf CID zugeschnitten.  Er lief hoch motiviert, aber die Richter bewerteten seine Leistung mit Platz 8. Bis auf etwas abgelederte Ballen blieb er unverletzt und grinste noch lange ob solch schönem Flitzertag.

Große Freude herrschte bei allen mit dem Wiedersehen von HELVETIO und ISIDOR. Beide Prachtburschen ließen es sich mit pupertären Kraftspielchen gut gehen. Die kleine Fotonachlese zeigt die Protagonisten des Wochenendes.