Nachträge aus Köln und Marienbad

Mit Verspätung erhielt ich noch einige schöne Fotos zu den letzten Veranstaltungen, die ich nicht vorenthalten möchte.

In Köln gab es ein Wiedersehen mit den ehemals sehr aktiven und erfolgreichen Oldies von Simone, ASTRAL und AURELIA, die ihr Rentnerdasein mit 12,5 Jahren genießen. Wenn auch in Würde ergraut, zeigten sie sich verspielt und albern wie in alten Zeiten. Bis dato erfreuen sich die A's alle noch guter Gesundheit. Wollen wir hoffen, dass es dabei noch einige Jahre bleibt.

Von Marienbad gibt es noch Fotonachträge von der Verwandtschaft. Besonders gefreut haben wir uns über das Wiedersehen mit Hakan, Anne und MILO (Oakshaw Leader of the Pack), dem Sohn von CID. Im Nachgang habe ich dann erfahren, dass der Bruder von MILO, Oakshaw Man behind the Mask, in der Schwedischen Meisterschaft im Juli von 44 Rüden den hervorragenden 7 Platz (Platz 3 im B-Final, dort gibt es pro Final nur 4 Teilnehmer) belegt hat. Ganz herzliche Gratulation an dieser Stelle gen Schweden.