01./02. Mai 2010

Natürlich war unsere Vereinsveranstaltung ein Muß, und so wurde GALATHEA in der GK gemeldet wie auch INDI bei den Rüden. Herr Fischer (D) hatte zwar keine große Anzahl an Whippets zu richten, aber doch qualitativ hochwertige Vertreter aus DWZRV- und WCD-Zuchten. Es war recht schnell klar, dass die Anwartschaften auch bei den Ausstellungshunden bleiben würden. INDI erfocht bei den drei anwesenden Rüden in der GK wieder ein V2, GALATHEA ebenfalls bei zwei Hündinnen ein verdientes V2, da sie bei Kälte und Schauer mit Hüftgold im Winterflauschmantel (noch nicht durchgehaart) nicht gerade im Ring brillierte. Sie wird dieses Jahr lediglich noch für ihre letzte VDH-Anwartschaft gemeldet werden und evt. Bei der WH-JAS, wenn meine Kinderschar es zulässt.

Beim Int. Coursing am Folgetag waren dann gar keine EFFLORESCO'S am Start, da private Termine vorlagen.

Die Coursing-Saison wird für die G-Schwestern wohl erst in der zweiten Saisonhälfte beginnen. Sollen sich jetzt die anderen Sportlerinnen erst mal austoben.

Für Diana heißt es dagegen in einer Woche auf ein Neues gen Berlin.