Nachträge Welpenfotos

Die in letzter Zeit aufgelaufenen Fotos aus der neuen Heimat der Welpenschar soll nun endlich an die interessierte Leserschaft weitergegeben werden. Dabei geht die Zeitspanne von 10 Wochen bis 17 Wochen der jungen Wilden.

Den Beginn macht JODELLE "JODIE" im Kreise von Tante ISADORA "Easy" und lustiger Mix-Dame "Pauline", und man sieht unschwer, dass sie sich bestens eingelebt hat.

Gelungene Schnappschüsse erreichten uns aus Finnland von KHIMAIRA "Katla" und KAJANOS "Kip". Beide sehen sich häufiger beim Training der restlichen Crew-Mitglieder und sind auch schon wild auf das Hasi.

Fotogrüße haben uns auch aus St. Gallen erreicht, die KIMARA in ihrem neuen Rudel mit großem blauen Bruder zeigen.

Schnappschüsse liefern auch das heimischen Duos JOLIE und KALYPSO beim Besuch im Schweriner Zoo, wo es viel zu bestaunen gab. Nachweislich am besten bei Zwei-und Vierbeinern kamen die goldigen Erdmännchen an.

Den Abschluß der aktuell verfügbaren Fotos der Youngster liefert ein kleines Treffen in Zehlendorf am letzten Wochenende, wo sich vor sachkundiger Fotographin JOLIE, JUSTINA und KALYPSO die Ehre gaben. Angetan war JOLIE sichtlich von der kleinen Boston-Terrier-Dame, die deren Liebesbezeugungen aber eher ertrug.