Post aus Belgien

Nun haben wir es schwarz auf weiß: GALATHEA ("Nubi") darf den Titel

Champion International de Courses der FCI tragen. Das CACIL aus Österreich wurde somit nicht mehr benötigt. Und da wir das Festjahr 100 Jahre FCI begehen, lag auch noch eine Qualifikationsbestätigung zur FCI Centenary World Champion of Champions für den 12.11.2011 in Brüssel anbei.

Sind wir stolz auf unsere rabenschwarze Diva mit dem ewigen Junghundausdruck und den Kapriositäten.

"Nubi" ist die erste eigene Hündin, die diesen höchsten Titel im Leistungssektor trägt. Vor ihr erhielt ihn FANTAGHIRO, und bei INKOGNITO müsste die Bestätigung eigentlich auch nur noch Formsache sein. Also alles Frauenpower oder was?

Nach der Winterträgheit reift wieder Appetit auf die neue Saison, die für uns offiziell am 3. April mit der CACIB Berlin eröffnet wird.