Saisonschluß mit Team Race in Helsinki, 6.10.2012

KAJANOS beendete seine überragende 1. Saison mit dem Klassiker des Wettstreits der Vereine im Team-Race am 6.10.12. Mit dieser Veranstaltung begann er vor einem Jahr auch seine Rennbahnkarriere. Er wurde einmal über die 350m-Distanz und einmal über die 280m-Strecke geschickt. Beide Starts meisterte er mit Bravour. Über die längere Distanz traf er wiederum auf den noch erfolgreichsten Rüden Elko River und konnte ihn das 2. Mal schlagen mit sehr guten 23,10 Sek. auf schwerem Geläuf mit langem Gras. Sein Kontrahent hatte allerdings nicht seinen besten Tag und patzte nochmals über die Kurzdistanz gegen andere Mitläufer. Die Zeit von KAJANOS stellte zugleich die 2.beste des Tages aller Klassen dar bei stattlichen 32 Startern. Das Rennen hielt wiederum bei Youtube der Kennel Fast Pack’s fest.

Da es leider keine Fotos von der Veranstaltung gibt, wird das umso schönere Siegerdeckenfoto vom GP Tampere (23.9.12) nachgereicht, wo KIP seinen härtesten Rivalen bereits schlagen konnte.

Auf der Seite von Sökövintin werden die TOP-10-Zeiten auf allen Distanzen 2012 gesammelt. Die Plätze von KAJANOS sprechen für sich...