Es wird wirklich Zeit, die zahlreichen Fotogrüße der rundum glücklichen Besitzer der nunmehr 4 Monate alten Youngster des M-Wurfes zu würdigen, ergänzt durch die eigenen Fotos der letzten gemeinsamen Tage von MAGNOLIA und MAVISCAL, der diesen Sonntag seine Reise nach Moskau antreten wird. Umfänglicher als gewohnt waren die Vorbereitungen, viel Papierkram und auch ein besonderer Abschiedsschmerz vom kleinen Gemütskerl, der  immer gefallen möchte und nicht so rauhbeinig daher kommt, wie seine Schwester(n). Die längere gemeinsame Zeit wiegt schon sehr und auch mein kleiner Schatz MAGNOLIA wird ihn sicher vermissen, denn beide sind unzertrennlich. Aber liebe Menschen, die keinen Aufwand gescheut haben, ihn zu sich zu holen und ihm alles bieten können, werden ihn in Berlin abholen. Somit wird auch schnell die Freude überwiegen, viele News aus Russia zu erhalten und Anteil an seinem Werdegang zu haben.

Den Beginn der 4-Monats-Welpen-News machen also Brüderchen und Schwesterchen MAVISCAL und MAGNOLIA. wie es ihre natur ist, drängelte sich die kleine, aber quirlige MAGNOLIA meist vor und der Träumer MAVISCAL erntete lieber im Verborgenen die Früchte des Herbstes, denn er ist ein Gut-Esser im Gegensatz zur "zarten Blüte", die nur das Nötige frißt, aber die Aktivere ist.

  

Gefolgt werden die beiden von MENTHA, deren Wohlfühlfotos wiederum der professionellen Hand von "fotomotions" by  Dunja Stähler entstammen. Der Junghündin strahlt die Freude richtig aus dem Gesicht. Danke für die brilliante Inszenierung der jungen Whippet-Dame!

MANDRAGORA schließt sich an

gefolgt von MANALI

MOTEGA

und MAHONIA mit Mama JOLIE

Nachgereicht wurden tolle Fotos aus den finnischen Wäldern mit Halbschwester KHIMAIRA und Halbbruder MALVERNICO. Der Jüngling genießt sein Leben in vollen Zügen und Katla verfolgt ihn nicht nur mit Argusaugen....auch -Ohren.