Den Anfang der Fotosammlung macht GENEVRA, die mit Cornelia und Peter zu Kaffee und Kuchen an den Wiesenweg kam. Die blaue Prinzessin sah wieder glänzend aus, lediglich die Krallenpflege musste von der kritischen Züchterin übernommen werden. Kein Problem, die Prinzessin auf dem Schoß genommen und in wenigen Minuten alle Krallen gefeilt. Leider hat die blaue spitzfindige Diva sehr schnell erkannt, dass sie ihr Personal im Griff haben kann und dieses leider nicht konsequent ist in der Sache. Dass Cornelia nachts mehrfach schlaftrunken in den Garten geht, da Genevra doch muss....Pustekuchen...Nachts tobt das Tierleben auf der Parzelle, die Jagdsensoren der Mäusekillerin, Katzenjägerin und Mardererschreckerin sind in höchster Aktivität. Tags wird schonmal das Wurstbrot geklaut, beim TV lautstark der Tierfilm kommentiert und der Fernsehsessel von Herrchen okkupiert. Überhaupt hat ihre "Gesprächigkeit" noch zugenommen. Wohlgefallen, Aufforderung und vieles mehr wird mit vielseitigen Geräuschkulissen zum Ausdruck gebracht. Aber für diese nie langweiligen Einlagen wird die blaue Prinzessin inniglich geliebt. Ihre alte Wirkungsstätte nimmt sie auch gleich in Beschlag, auf dem Bett wird das Leckerchen erst bespielt und dann vernascht. Das blaue Seidentier ist eine Pracht, die Krallen beim Fotomaterial leider noch nicht gefeilt. die Nachherfotos nach der Pediküre wurden leider versäumt.

Liebe Fotogrüße mit Bericht erreichten mich auch von NEMOROSA, auch einer der selteneren Grüße von NEMESIA zeigen, wie schön sich die "Teenies" entwickelt haben.

Das" Fegerli" ESCAPADE posiert mit ihrem poppigen jugendlichen Pudelfreund Lenny und erfreut sich seiner Gesellschaft.

Zuletzt gibt es noch schöne Fotos der Geschwister MOTEGA ( im neuen Snuggle-bed) und MANALI (in der obligatorischen Weihnachtspose). Dieses schöne Stillleben des mäßig begeisterten Fotomodells soll auch das Motiv der letzten vorweihnachtlichen Berichterstattung sein.