Tunichgut Laurin oder ein Kindskopf im Feld

Am 9. März begann im Hause Wystemp die Saison mit einem Coursing in Freiburg zum Aufwärmen quasi. Was keiner ahnte, es waren leider nur 3 Rüden und 3 Hündinnen am Start. Die Jungs also alle aus der Familie. Dummerweise wurde LAURIN seinem Spiel-und Raufkumpel Nr. 1 Fergus zugeteilt. Das ging dann gründlich in die Hose, da der jugendliche Kindskopf wohl den Ernst nicht sah und an eine muntere Wiesenjagd mit seinem Kumpel orientierte. Als Konsequenz für das Herumalbern gab es ein Disqu. Na toll! Den 2. Durchgang im Wettbewerb erlebte dann nur noch Fergus, der sich mit sehr überzeugender Punktzahl auch seine 2. Anwartschaft zum Coursing-CH. sicherte. Apollo mußte verletzt zurückgezogen werden. Dank des Urvertrauens von Christiane Schneitler in das Laurinchen durfte er als Begleithund mit Midi laufen. Dort zeigte er eine blitzblanke Leistung mit seiner schwarzen Partnerin, wie auch die fantstischen Fotos von Picture action.com  zeigen. Somit war der immer noch sehr jugendliche Rüde fast rehabilitiert und ich habe endlich meine heiß ersehnten professionellen Actionfotos von ihm.