Der M-Wurf und Co trainieren bei schönstem Frühlingswetter

Wieder verdanke ich Marie, dem Frauchen von MOTEGA aka Max die schönen Tagesimpressionen von einem rundum gelungenen Trainingstag. Neben den 4 M's MANDRAGORA, MAHONIA, MOTEGA und meiner MAGNOLIA stiebten noch KALYPSO und JOLIE (Mama des M-Wurfes) durch den Sand und hatten ihren Spaß. MAGNOLIA machte ihren 1. Feldlauf mit Mama und Hausgefährtin KALYPSO. Trotz Startverspätung, da sie immer noch hinten an der Tür "klebt", vermochte sie den Rückstand schnell wett zu machen. Die kleine Hündin erfreut mich bei jeder ihrer sportlichen Betätigungen und wird, wenn nichts dazwischen kommt, diese Woche ihre Lizenz vollenden, um dann ihren ersten offiziellen Einsatz in Wismar zu haben. Dort gibt es ein richtiges kleines Effloresco's-Stelldichein, auf das ich mich schon freue. NIGRITELLA "Stella" lief übrigens ihre erste lange Gerade mit Kill am Hasen und überwand ratzfatz ihre Zurückhaltung vom 1. Versuch in Hamburg. Die zwischenmenschlichen und -hundlichen Kontakte rundeten einen schönen Tag ab.