Familienzusammenführung

Nach einigen Tagen des Sackens und Aufarbeitens steht ein Rückblick auf das Familientreffen an. Meine Mutter und Seniorzüchterin war mit meiner Schwester aus Bayern nah der österreichischen Grenze weit angereist. Der letzte Besuch lag schon ein paar Jahre zurück und ob die doch beschwerliche Reise meine Mutter nochmal wird bewältigen können, weiß niemand. Daher war es schon etwas besonderes, die nun seit 2 1/2 Jahren whippetlose Mum zwischen meinen Vierbeinern zu haben. Keine Überraschung auch, dass sich Mutter & Magnolia besonders zugetan waren. Und wie wir dann registrierten, dass just in diesem Jahr das 20- jährige Züchterjubiläum ansteht, wurde auch noch am Familienfoto gebastelt. Und auf den allerletzten Drücker werden wir damit auch im neuen Jahrbuch des DWZRV vertreten sein. -Ich wünsche mir, dass auch noch ein Familienfoto zum 25. Kennel-Jubiläum möglich sein wird. -

Angereichert personell und whippetmäßig wurde das lange Wochenende mit Geburtstagsfeier dann auch durch die Stralsunder Freunde mit IN DULCE JUBILO "Indi" und FAYOLLE . Diana sorgte wie immer voller Elan für das leibliche Wohl, und wir genossen lange Frühsommernächte draußen bei Lampions, Fackeln und Nachtigallengesang. Es war eine schöne, rare gemeinsame Zeit. Meiner Schwester verdanken wir die schönen Jubi-Fotos, ergänzt durch einige Schnappschüsse von meinem Handy, die den Hundesenioren INDI & FAYOLLE gewidmet sind. Beide haben auch die altersweise Aura bekommen, aber erfreuen sich bester Gesundheit.