M-Wurf und ihre Besitzer allzeit present

Ich bin kein Freund davon, meine Homepage fortwährend mit Geburtstagsgrüßen der vierpfotigen Sprösslinge zu tapezieren. Das können andere besser, aber Geburtstagsgrußbotschaften der Besitzer mit und um ihre Sprösslinge veröffentliche ich gerne. - Und da der M-Wurf insgesamt extrem present ist durch stolze 6 aktive Vierbeiner und dazu noch besonders liebevolle Eigentümer für die beiden Nicht-Windhundsport-Aktiven, ist es für die Züchter ein besonderes Vergnügen, die Kreativgrüße zu veröffentlichen.

Den Anfang machen das Würstchen und MANALI, gefolgt von den seltenen und sehr schönen Schnappschüssen von MENTHA und der Fleißarbeit von Angela, die MANDRAGORA's bisheriges Leben in 7 Collagen aufarbeitete. Das habt ihr toll gemacht und ich wünsche den M's wie auch allen anderen Vierbeinern eine gesundes und langes gemeinsames Leben.