Winterliche Finnlandgrüße und vorfrühlingshafte Greifswalder Post

Finnland zeigt sich noch im frostig-schneereichen Winderkleid, was die vierpfotigen Gäste aber nicht störte. Zwei schöne Schnappschüsse vom Schneetoben sind exemplarisch für die große Session im Züchterblog Apache Nation's zu betrachten. Es wurden  tolle Actionfotos geschossen von den Kamikaze-Youngstern. Die Kinder von KAJANOS x Apache haben sich schon zu langbeinigen Beauties gemausert und sind allesamt sehr attraktiv. Neben dem Außen-shooting der ganz jungen Wilden hat Heli auch einen Traum in schwarz-weiß abgelichtet in "Person" von Kip und seinen beiden Söhnen Routa und Indy.

 

Von NARCISSA gibt es aus der Greifswalder Ecke wieder einmal liebe Zeilen und ein paar Fotos vom glücklichen Familienleben. Nach dem Umzug ist alles noch perfekter auf den Hundehaushalt eingestellt und alle haben sich bestens eingelebt. Spätestens im Mai gibt es dann ein Wiedersehen auf dem Hundeplatz, auf das wir uns schon freuen.