..und wieder grüßen die Sprößlinge

Ich kann nicht umhin, wieder einige Fotogrüße nachzutragen. Die frischesten stammen vom "Bläueli" KIMARA, die mir Isabel dankenswerterweise von ihrem ersten Training zukommen ließ. Freude pur bei unserer Vollblutsportlerin mit Handycap. Auch dieses Jahr wird sie als Seniorin in der ein oder anderen Solo-Einlage zu sehen sein.

Ihre Nichte NEMOROSA verströmt in ihren Fotos schon etwas Frühlingserwachen und bewährt sich auch als Krankenschwester.

 

KARAMELLO ist wieder "hyperaktiv" zu bewundern. Ich freu mich jetzt schon auf Actionfotos irgendwann, die beweisen, dass er nicht nur lümmelt.

 

Von den Thüringern GRISELDA und MANALI gibt es auch Lebenszeichen. GRISELDA wurde die Tage ja wie ihre Schwestern GENEVRA und GALATHEA 10 Jahre alt ....auch schon zweistellig, oh je. Die Schwestern erfreuen sich alle guter Gesundheit und sind wie eh und je unternehmungslustig. Von MANALI gibt es später noch ein Extra.

 

Den Abschluß bilden die eigenen Whippen. Diesmal die jungen Mädel als "Buxenluder" mit ultimativer Reizwäsche. Seit ca. 10 Tagen sind sie heiß, bislang noch mit einem disziplinierten und entspannten LAURIN, mit dem sie die Gemächer ja nur noch in Aufsicht teilen. Wenn MAGNOLIA und NIGRITELLA ihm entzogen, muss er sich halt mit GALATHEA begnügen...oder KALYPSO. Ob letztere auch früher heiß werden wird, hat sie noch nicht verraten. Meine Planungen haben den Juli für ihre Hitze und die Wiederholung der Verpaarung mit Silverhawk's Pride auf dem Zettel. Das MAGNOLCHEN war jedenfalls inspiriert durch den strammen Burschen und wurde gleich mal 2 Monate eher heiss..und Stella zog gleich mit, ihre 1. Hitze.