Maviscal und Nachzucht starten durch

Vladimir übermittelte mir fantastische Aufnahmen von 6 der 7 Sprösslinge aus MAVISCAL & Elfa, die so hervorragend sind, dass ich gar nicht weiß, welches das Beste ist. Und es fällt auf, alle sehen super trainiert aus und versprühen die Portion Wahnsinn auf der Jagd nach dem "falschen Hasen", der den guten Sportler ausmacht. Die "Modder"-Fotos entstanden beim ersten März-Training, die neuesten entstammen der jährlichen Qualifikation russischer Windhunde, um an Veranstaltungen teilnehmen zu dürfen. Sie fand am 9.4.17 im Distrikt Moskau statt. Nicht überraschend lieferten alle erstklassige Visitenkarten ab. Und was noch sehr erfreulich ist, alle haben ideale Größen, nicht einer der Nachzucht befindet sich nur annähernd beim Grenzmaß zum Sprinter.

Nach der erfolgten Kontrollmessung stellt sich das Bild so dar:

LAST UNICORN  - 44 cm "Eva"

 

 

 

LET THE LOVE GO ON - 45 cm "Lady"

 

 

 

LOVE WILL FIND A WAY  - 47 cm

 

 

 

LISTEN TO YOU HEART )- 48,7 cm "Lis"

 

 

 

LET IT BE  - 49 cm  "Alvin"

 

 

 

 

LIFT ME UP - 49 cm

leider keine Fotos

 

LOVE SUPREM - 50,5 cm  "Robbie"

 

 

 

MAVISCAL  -49,5 cm "Mavis"

Die letzten beiden Fotos sind dem wieder aus der Reha entlassenen MAVIS und seiner "Familie" gewidmet.

 

 

 

 

Ich drücke allen "Ablegern" fest die Daumen, dass sie ohne Verletzungen durch die Saison kommen und vorallem MAVIS, dass er dieses Jahr unversehrt bleibt ! Ein großes Dankeschön den Profi-Fotographen, die die Nachzucht so brilliant in Szene setzten.