Nachschlag Fotogrüße

Schnell noch die neuen Schnappschüsse "abarbeiten", bevor die Q's mich mehr fordern. Das Titelbild zeigt diesmal POSSY aka Mandula aus Budapest.

Auch gibt es wieder tolle professionelle Fotos von PIPPIN, der die Generalprobe für seine Gruppen-Lizenzläufe ohne Probleme auf seiner Heimbahn in Bermatingen meisterte und bei nächster Gelegenheit auch dieses Kapitel schließen wird. Dann fehlt nur noch die Messung, die dankenswerterweise vom Lorcher Rennverein ermöglicht wurde. Datum 23.9.2018, dann mit Beteiligung von den 4 Schwaben mindestens. Und vielleicht paßt es dann noch mit 1-2 Einsätzen im Oktober. PIPPIN zeigt sich jedenfalls sehr vielversprechend.

 

OBERON ist unser Primus und bereits im Besitz der Rennlizenz, da er mit OMBRA ja bereits seine 1. Messung in Hannover ohne Probleme absolvierte. Er übt jetzt fleißig, dass es auch für ihn dann mit ersten ernsthaften Erfahrungen losgehen kann. Neben der Passion für das Häschen liebt er seine Mietzkatz inniglich...ein perfektes Paar in farblicher und mentaler Harmonie.

 

Fotogrüße von der Büro-Dame POSSY aus Budapest erreichten uns auch. "Mandula" hat sich prächtig entwickelt, denn neben dem Bürotag mit vierpfotogen Kumpels kann sie natürlich ihre Power mit Tobespaß ausleben, wie man an ihrem sportlichen Body zweifelsfrei erkennen kann.

 

Und auch NEMOROSA schöpft weiter aus den Vollen in ihrem Bayern-Urlaub.