Fotonachlese vom langen Sommer

Juchu, wir sind wieder online und die folgenden Fotos sind schon fast Schnee von gestern.

Die Youngster haben große Fortschritte in der Ausbildung gemacht und erste Erfolge wurden eingefahren. Mittlerweile sind OBERON, PIPPIN, PINOT und OMBRA lizensiert für Coursing und Bahn, die Schwaben OVID & PAN TAU vorerst für das Coursing, da in Lorch nur 1x monatlich ein Training angeboten wird. Herzliche Glückwünsche an die Absolventen und deren Besitzer!!

Auch bei PIPPILOTTA & ONDRA  und PEPERONIA geht es nach der Hitzewelle im Osten weiter, ORFEO liefert schon tolle Sololäufe ab und POSSY wurde in Budapest bereits eingemessen und soll auch noch nach der Pedigree-Umschreibung erste Trainings absolvieren. PEPITA erhaschte nach ORESTES, OBERON, PIPPILOTTA, OMBRA ihr platziertes V. Und erste Wettkämpfe wird die Restsaison noch für die Youngster bringen.

Aber auch die Nicht-Windhundsportler haben erfüllte Sommertage hinter sich. Einige Impressionen also hier im Anschluß. Wie immer wünsche ich viel Spaß beim Fotos-Schauen!

PINOT NOIR

OVID & PAN TAU

GRISELDA

NARCISSA & OMBRA

OBERON

ORFEO

PEPITO

 

PEPITA

MOTEGA

POSSY kekes