Fotonachschläge

Bevor es am Wiesenweg Welpenalarm geben wird, noch fix ein paar Fotonachschläge zur allgemeinen Erbauung.

Geradezu neidisch kann man bei den Fotos des Thüringer Trios mit MANALI, PIPPILOTTA und ONDRA MAE werden, die Midsummernights an verlassenen dänischen Stränden genießen. Was wird das eine Ernüchterung, wenn der Urlaub um ist. Die bleibt den Daheimgebliebenen dann wiederum erspart.

 

Zu Hause in Berlin, aber trotzdem unternehmungslustig wie immer NEMOROSA, die für alle Spielchen zu haben ist und auch den Hundetag im Tierpark genoß.

 

Die Stader Seniorinnen ließen sich laut Gaby trotz zigfacher Versuche nicht erweichen, in die Kamera zu grinsen, die kalte Schulter von JODELLE herrlich, während Oma ISADORA die Senioren-Stehlöffel zelebriert.

 

Einen kleinen Nachtrag auch von MAHONIA und ihrem Einsatz in Kleindöttingen. Nach Uwe's Filmbearbeitung gut zu sehen, dass MAHONIA im Finale untypisch spät aus dem Kasten kam, ist der Turbostart doch sonst ihre Waffe. Im starken Feld war dann auch nichts mehr zu retten.

 

Zum Abschluß dann noch sehr Erbauliches vom Jungvolk. Vom Training am 24.6.18 in Hamburg die Solo-Lizenzläufe von OMBRA sowie die Lizenzlaufreife von PINOT, der seine Reifeprüfung in Kürze angehen wird. Und meine Mollies hatten auch wieder viel Spaß.

 

PIPPIN, der Rüde mit dem gewissen Extra, hat zwischenzeitig auch mit links seine Sololizenzläufe absolviert. Frauchen Andrea schnelle Genesung nach einem Beinbruch. Sie wird durch ihren Mann aber gut vertreten, überhaupt ist der vierpfotige Beau der Liebling aller.

 

ORFEO seines Zeichens der Schnell-Durchstarter, denn mit nur ganz wenig Bahnerfahrung meisterte er ohne Fehl und Tadel auch die Solo-Lizenzläufe in Münster.

 

Last but not least ein entzückender Schnappschuß mit OBERON, dessen Kuschelpartner zwillingsfarben und mit ihm verschmolzen ist. Zwei ganz dicke Kumpel, zauberhaft!