Jung und alt im Sommermodus

Und es wird wieder einmal Zeit, die Fotogrüße der letzten Wochen zu verarbeiten und den interessierten Besuchern der HP zu präsentieren. ein repräsentativer Querschnitt von Youngster zu gestandenen und sehr reifen Zöglingen, den wir gern posten.

Das Opening erfolgt durch unseren Rennbahnhelden vergangener Jahre aus Finnland, dem 9-jährigen KAJANOS. Kip erfreut sich guter Gesundheit in seinem mixed Rudel, wie man unschwer erkennt. Bleib weiter so flott und genieß dein Leben, kleiner Ex-Flitzer der Extraklasse!

Es folgen die rüstigen Rentner aus DE, beginnend mit dem Stader Duo ISADORA & JODELLE. Die 12,5 Jährige verbindet ein innigliches Band mit der Enkelin,die 9-jährige JODELLE hält sich etwas im Hintergrund.

Einen aktiv-Urlaub verbrachte im Juni IN DULCI JUBILO in den Alpen. Bei leichten Touren war er flott dabei und genoß die Zeit wie seine Zweibeiner Diana & Jens.

Auch die Thüringer Grüße finden nicht ohne eine goldige, rüstige Rentnerin statt. GRISELDA war zu Besuch beim blauen Duo & Manali. Die wiederum ergibt ein tolles Farb-Duo mit der Omi. Mittlerweile wurde PIPPILOTTA heiß, so dass wohl auch ONDRA nicht mehr allzu lange auf sich warten läßt.

Die Greifswalder Ladies NARCISSA & OMBRA posen herrlich beim Sonntags-Brunch im Garten. Einfach zwei Hingucker, die jetzt auch Urlaub machen werden...nicht weit von Hengasch...na? klingelt es? Hoffentlich nicht mit Mord ohne Aussicht....

Vom eingeschworenen Schwaben-Duo OVID & PAN TAU gibt es leider nur ein Foto vom Gartengenuß.

NEMOROSA tourt zwischenzeitig durch deutsche Lande von Bayern ins Hessenland und immer gut beschäftigt oder auch mal relaxend.

Den Abschluß macht diesmal die junge Garde. Startschuß für den Turbo QALEWALA aka Ari.

Aber auch im Südharz wirbelt QALDERON aka Quax, sein moderater Kumpel OBERON Eron läßt es da meist etwas ruhiger angehen...ein Paar, das sich prima ergänzt.