Mavis hatte Besuch aus Finnland

Erfreuliches gibt es Russia zu vermelden. Nicht nur dass das roteTrio MAVISCAL & Sohn Sherwood und Breeze das Landleben bei jetzt moderateren Temperaturen genießen können, auch die 3. Hochzeit gibt es zu vermelden. Diesmal kam die blaue, imposante Braut mit dem Zug aus Helsinki, um sich sofort in den charmanten MAVISCAL zu verlieben...und anders herum. Beide feierten zweimal Hochzeit; nebenbei stand aber auch noch ein kulturelles Programm an, denn Vladimir and friends ließen es sich nicht nehmen, dem Besuch auch die Highlights von Moskau zu servieren, wenn auch bei Regen. Hut ab vor der mentalen Leistung der Braut nach Zug-Tournee und sightseeing in  Moskau...sie war durch nichts zu schrecken und nur "in love with Mavis".

Somit konnte dar finnische Besuch wahrlich mit einer einmaligen Hochzeitsreise viele schöne Impressionen wieder auf die Rückreise per Zug nehmen. Wir drücken fest die Daumen, dass aus dieser hochkarätigen Coursing-Verpaarung viele gesunde Welpen entstehen.

PS: Die Wurfankündigung beinhaltet noch nicht den FIN-Coursing-Champion, der Mavis auch zuteil wurde durch sein hervorragendes Ergebnis bei der Coursing-EM in Finnland.