17. Jan 2007, Prestin

17. Januar 2007

Die Welpen sehen nun schon fast der Vollendung der 2. Lebenswoche entgegen und blinzeln vereinzelt in den Tag. Die Farben entpuppen sich zunehmend, so daß jetzt bei den Jungs ein hellsandfarbener IN DOLCE JUBILO und zwei leuchtend rote Brüder ISABEAU und ISIDOR mit Masken definiert werden können.

Bei den Mädels schlägt ISADORA den Isabellton vom Onkel Fayolle an, während ISABELLE eher dem Farbton von Faraday nacheifert. Einen rotsandfarbenen Mantel wird INKOGNITO erhalten, während bei INFLAGRANTI noch keine abschließende Meinungsbildung zur Farbgebung vorliegt. Sie sieht z.Zt. extrem "saufarben" aus, stichelig dunkler Mantel mit Rabengesicht, sehr geheimnisvoll.

Die Zufütterung steht bevor, da Mutter FIONA trotz hochwertigem und umfänglichem Futterangebot nichts auf die Hüften bekommt und als Hochleistungskuh alles gibt.

Mehr in Kürze......