17. Apr 2010, Prestin

2. Wochenschau

Die "rote Brigade" hat nun ihre 2. Lebenswoche vollendet. Dank der Hochleistungsmilchkuh Mama FIONA ist die pummelige, sehr homogene Kinderschar ordentlich gewachsen. Es sind die ersten kleinen Sehschlitze erkennbar, die ersten Kommunikationen mit der Umwelt, die Erkundung der Wurfkiste, das Beknabbern der Geschwister und der Mutter, erste Bellversuche u.s.w., täglich wachsen die Herausforderungen. Jetzt geht es in Riesenschritten los mit der Entwicklung und man darf gespannt auf die ersten speziellen Charakterentwicklungen sein.

Erste Unterschiede der Rotjäckchen werden ersichtlich. Insgesamt hellt die Schar von den Köpfchen an merklich auf, bei manchen etwas mehr als bei den anderen. Die Brustflecken und weiße Pfotenabzeichen erleichtern die Identifikation der homogenen Rotbande. Insgeheim habe ich ja schon einen kleinen special darling, aber psst....