09. Feb 2012, Prestin

1. Wochenschau

Am heutigen Donnerstag sind die neuen Erdenbürger unseres L-Wurfes 6 Tage alt und präsentieren sich der Fangemeinde. Leider ist die Qualität der Fotos abgesehen von den Wurfkistenfotos mit der Mama nicht erhebend, oftmals wegen der schlechten Lichtverhältnisse etwas dunkel. Die tatsächlichen Farbnuancen werden von daher an Mutters Milchtresen am besten getroffen..

Was man aber zweifelsfrei sehen kann, ist der Gewichtszuwachs des doppelten Kleeblattes. Als besonders unersättlich haben sich der rote Rüde mit den ausgeprägten Abzeichen, sein roter Bruder und die dunkelrote Hündin mit viel Pigment geoutet. Der extravagante Bläuling steht kaum nach, während die zierlicher gebauten Mädels (Mantelschecke mit weniger weiß auf dem Rücken und die rote Hündin mit weniger dunklem Überflug) und der sandfarbene Jüngling eine etwas leichtere Gewichtsklasse mit 100 g weniger Kampfgewicht vorweisen. Aber alle sind propper und entwickeln sich gleichermaßen schön.

FIONA erfüllt ihre Mutterpflichten mit Hingabe und hat alles im Griff. Was will man also mehr….

Viel Spaß bei der Welpen-Peepshow und wer noch nicht genug hat, kann ja mal wieder die äußerst wohlgerate Welpenschar von FIONAs Tochter INKOGNITO bei den el Sahir’s anschauen, bevor das Quintett auseinander gehen wird. Der Nachwuchs gefällt mir sehr und ich werde mit Interesse die weitere Entwicklung verfolgen.