21. Jun 2014, Prestin

Sommerwendfotos mit knapp 3 Wochen

Die 3. Lebenswoche brachte dem Mädel-Sextett Licht und Sound, kurzum, Schnalzgeräusche und Konturen werden erkannt und rufen aufgeregte Reaktionen hervor. Die Krallen wurden erstmals geschnitten und die erste eklige Wurmkur verabreicht, die zu angewidertem Schütteln veranlasste. Mama KALYPSO versorgt ihre Kinder weiter zu 100% mit ihrer Milch und sorgt mit Reinigungseifer für das Wohlbefinden. Wenn sie mal nicht so schnell ist, wird die Ecke der Wurfkiste zum Klo gewidmet. Nicht lange und diese kann zum Sauberhalten des "Wohnzimmers" verlassen werden. Die Komforttoilette wartet schon. Auf Wunsch werden in einer Fleißarbeit für Kamera und Züchtermama heute ganz viele Fotos zur Verfügung gestellt, um sich an der vielfältigen Pracht der wunderhübschen Babys freuen zu können. Viel Spaß beim Schauen!!

 

 Neben den Freistil-Action-Relax-rundum soglos- Schnappschüssen gibt es auch noch Portraits, diesmal im in-der-Hand-Modus.

Nemorosa

 

Nolana

 

Nigritella

 

Nemesia

 

Narcissa

 

Nobelia