28. May 2017, Prestin

Unser O-Wurf mit einer Woche

Nach der ersten Woche im Welpenglück bleibt festzuhalten, dass Mama KALYPSO einen tollen Job macht und alle 8 Sprößlinge sich prächtig entwickelt haben. Die Milch fließt wie im Schlaraffenland, nur dass man dafür auch etwas arbeiten muß, aber dann ist das Schlucken bei Wünschelruten-Action (die kleinen Schwänzchen im Zitteraalmodus) Lohn für die Mühen und wie kleine vollgesaugte Zecken fallen die Wonneproppen von den Zitzen ab, um zu träumen.

Die Gewichte haben sich zu unserer vollsten Zufriedenheit entwickelt, das Pigment beginnt bereits an den Schnauzen zu spriessen. Dies ist die entspannteste Zeit, denn es bleibt noch Zeit, die Vorbereitungen für unseren P-Wurf zu vervollständigen, der in wenigen Tagen das Licht erblicken wird.

Aus dem O-Wurf sind die 3 Hündinnen vergeben. Von den Rüden sind noch wunderschöne in den Farben blau-weiß und schwarz-weiß für liebevolle Plätze auf Lebenszeit zu platzieren.

und hier noch ein Link von den Kämpfern um die Sonnenplätze