28. Jul 2017, Prestin

Die O's fliegen langsam aus

Aus der Wochenshow ist mittlerweile eine Monatsshow geworden. Zum einen gar keine Zeit mehr, die Fotos einzustellen , dazu ein Wetter, was keinen Nachschub an Fotomaterial zuließ. Die O's haben nach einer genauen  TA-Kontrolle, Impfen und Chippen mit 9 Wochen und Wurfabnahme ohne Fehl und Tadel bereits zweimal Besuch zum Abholen ins neue Heim gehabt. Die kleine OMBRA BLANCA machte den Anfang mit Umzug zu NARCISSA, gefolgt von ORESTES. Auch ihn erwartet ein Whippetfreund. Beide sind in der Nähe geblieben mit Greifswald und an der brandenburgischen Grenze. Am Wochenende werden uns ONDRA MAE mit ihrer kleinen Doppelgängerin PIPPILOTTA Richtung Thüringen verlassen. Und richtig rund geht es dann in der kommenden Woche. Dazu dann später.

Alle Hoffnungen auf gutes Fotomaterial haben auf Marc-Udo geruht, der zu Besuch war. Und seine sowie die Bemühungen seiner Freundin Jana haben sich gelohnt. Die Fotos sind unter der 9.Wochenshow der P's abgelegt, da überwiegend die kleinen P's im Fokus der ambitionierten Fotographen waren.

Als kleinen Ersatz gibt es 3 besonders tolle Fotos von Kerstin mit ihren beiden Mädels ONDRA MAE und PIPPILOTTA, geschossen von Marc-Udo.