08. Jun 2017, Prestin

Nigritella übertrifft sich selbst

Nun ist unser prächtiger 10er-Wurf schon eine Woche alt und NIGRITELLA kann sie vollens mit ihrer Milchtheke zufriedenstellen. Jetzt weiß ich auch, warum sie auf der einen Seite 6 Zitzen hat, es war die Vorhersehung für ihren Welpenrekord im Hause Effloresco's.

Die Wichte haben sich gewichtlich angenähert und es sind nur geringe Substanzunterschiede zu erkennen.

Von diesem Wurf sind bereits 3 Hündinnen vergeben und es gibt weitere Interessenten. Da die letzte Entscheidung, welche der Hündinnen wohin gehen wird, in den KW 25 und 26 fallen wird, sind die weiße Hündin , die schwarz/weiße und 2 blaue Hündinnen reserviert.

Aufgrund der Wurfstärke hatten wir auch schon den 1. Besuch von unserer Landeszuchtwartin und der Tierärztin. Beide zeigten sich sehr zufrieden mit dem Gesehenen!

Da die Zeit rar wird, entschuldigt meine knappen Ausführungen. Dafür gibt es aber Fotos....