10. Jul 2017, Prestin

Auf der Aufholjagd zu den großen Geschwistern

Die P's sind nun auch weitgehend dem Milchtresen der Mama NIGRITELLA entwachsen. Diese besteht aber noch auf 2-malige Nachtischvergabe, während KALYPSO lediglich 1x täglich noch zur rückgebildeten Gesäugepflege bei den Welpen einkehrt. Wenngleich 10 Tage Altersunterschied in diesem Alter noch große Reifeunterschiede und Gewichtsdifferenzieren beinhalten, legen sich die 10 Zwerge ordentlich ins Zeug, Anschluß zu finden. Und bei den ersten gemeinsamen Spieleinheiten finden sie Gefallen an den Großen, die gelegendlich erinnert werden müssen, dass ihr Wrestling in verschiedenen Gewichtsklassen dosiert sein sollte. Nachtrag: Mittlerweile können die Davids und Goliaths unbesorgt zusammen ihre Tage und Nächte verbringen, ohne dass man Mobbingopfer befürchten müßte.

Auch im P-Wurf haben sich die Reihen gelichtet derer, die noch zu haben sind. Bis auf zwei Rüden in schwar/weiss sind auch hier alle Sprösslinge vergeben.Das Schöne ist, dass wir auch hier einige im sportlichen Bereich wiedersehen werden. Besonders stolz sind wir auf die Hündinnenexporte nach Ungarn und Schweden in fördernde Hände.

Auch hier werden die vergebenen Welpen mit ihren Rufnamen vorgestellt werden. In Einzelfällen herrscht im Moment noch nicht Klarheit, welcher Rufname es denn werden soll.

Die nachfolgenden Fotos wurden mit genau 5 Wochen gemacht.

Um zu erfahren, welche der 4 Rüden-Welpen noch zu vergebenden sind, bitte unter "wir sind noch zu haben" schauen!