21. Sep 2018, Prestin

Auszug von Qalewala

Diese Woche zog auch QALEWALA in sein neues Heim nach Berlin mit Haus und Garten und schwer verliebten neuen zweibeinigen Eltern. Ihm bereitete die Autofahrt keinerlei Probleme und es gibt soviel zu entdecken....mehr Fotos der Sprößlinge im neuen zu Hause in Kürze...

QARAKAL verbringt seine letzte Woche bei uns und leistet QUARESMA noch Gesellschaft. Kaum zu glauben, dass dieser kleine Schatz noch immer nicht seinen liebevollen Platz gefunden hat. Der sandfarbene kleine Bursche ist nicht der wildesten einer, sehr anschmiegsam und kuschelig. Er geht freudig seine kleinen Leinen-Exkursionen, nur mit dem Autofahren behagt es ihm noch nicht so, da haben die Brüder einen Vorteil. Aber auch das werden wir noch verbessern. Also wo sind nun die lieben menschen, die ihm auch seinen tollen Platz geben?