17. Aug 2018, Prestin

6 Wochen helle Vielfalt

Und schon wieder ist eine Woche ins Land gegangen und die kleine Bande hat wieder einen Entwicklungsschub gemacht. Dank moderaterer Temperaturen kann viel draußen gespielt und gekabbelt werden. Das Hasenfell ist der Renner...man erkennt unschwer ihre geerbte Passion ihrer Eltern. Nach wie vor ein sehr homogener Wurf, der bezaubert und am liebsten pausenlos bekuschelt werden möchte.

Mittwoch hatten wir Besuch von Monika Klein, die neben dem Welpenbad natürlich für hochwertige Fotos der kleinen Schar geladen war. Und das Quintett hat prima mitgemacht bei den Portraits, so dass wir wunderschöne Schnappschüsse präsentieren können. Vielen lieben Dank Monika, dass du unser Gast warst. Und hier die best of...es war ein Kraftakt mit dem Laden, aber es hat sich gelohnt.

Zuerst die Portraits:

Qarakal

 

Qalderon

Quaresma

Quadarella

Qalewala

die Duos

der Spielspaß am Fell

..und Monika beim Welpenbaden