03. Sep 2018, Prestin

Portrait der beiden zu vergebenden Rüden

Aus Zeitmangel werden heute lediglich unsere beiden noch zu vergebenden Rüdenwelpen nochmals mit Bildern vorgestellt.

Diesmal gab es derart viele Verwerfungen bei der Platzierung unserer kleinen Goldstücken, wie wir es noch nicht erlebten. Aber besser im Vorfeld die Entscheidung überprüfen, als wenn dann nach Wochen oder Monaten es nicht passen sollte.

Mittlerweile sind das Mädel QUADARELLA und unser roter Prachtbursche QALDERON vergeben und werden demnächst ausziehen in ein neues behütetes Leben.

QARAKAL ist reserviert und wir hoffen sehr, dass sein Platz dort sein wird, wo jetzt angedacht.

Somit verbleiben zwei kleine Rüden, die ihren lebenslangen Wirkungskreis noch suchen. An Standbildern arbeiten wir noch, die gibt es in Kürze.

QUARESMA          zu vergeben - available

Er ist unser plüschiger etwas kräftigerer aber nicht großer Junge mit besonders liebenswertem Augenaufschlag und tollem Pigment. Absolut unkompliziert und aufgeschlossen gehört er zu denen, die als erstes kuscheln wollen. Er war bereits vergeben, bis der Vermieter doch einen Strich durch die Rechnung machte.

 

QALEWALA          zu vergeben - available

Was soll ich sagen, er ist und war der Favorit von zwei Bekannten, die ihn dann aber doch nicht seinen Platz geben konnten aus verschiedenen privaten Gründen. Und er ist auch mein Favorit und soll unbedingt in windhundsportliche Hände, da er unser Zuchtrüde der Zukunft sein wird. Er ist von tadellosem Exterieur, neugierig offensivem Wesen und verspricht ein absolut toller Multipurpose Whippet zu werden. Dazu das gewisse Etwas...ein Traumhund! Seine Augen wechseln die Farbe übrigens von blau über grau zu bräunlich, so dass er am Ende topasfarben ins Leben blicken wird.