July 2023 Archives

24. Jul 2023, Prestin

Sportliche Top-Ergebnisse Juni/Juli

Remy mit seiner schönen Siegerdecke

Mit dem Titelfoto kommen wir natürlich nicht an REMY Martin vorbei, der sich in Garbsen die 3. Siegerdecke in dieser Saison sichern konnte!

Beginnen wir mit einem kleinen Rückblick auf die Coursing-WM in Schweden Ende Juni, als QALDERON in der CSS-Klasse (mangels Bewertung in einer CACIB-Ausstellung) die deutschen Farben vertrat. 25 Rüden waren in der Konkurrenz, eine stattliche Zahl. Das Coursingfeld zeigte sich top, die Schwierigkeiten einer WM würdig.…

15. Jul 2023, Prestin

Trainingsimpressionen

Pinot & Zora im Innenbahnfight @ www.hunde-fotokunst.de

DasTitelfoto heute zeigt SOLANDRA & PINOT (www.hunde-fotokunst.de) beim Fight um die Rails.

Bevor es wieder ein paar Wettkampfergebnisse der z.Zt. dezimierten Aktiven gibt, heute mal die Schwestern SOLANDRA aka Zora und SIERRA aka Kiwi im Trainingsbetrieb. Die Aktivitäten auf den Trainingsplätzen sind aufgrund von Hitze und Wehwehchen leider reduziert. Veranstaltungen für SOLANDRA sind aus mehrfachen Gründen immer noch nicht Thema, leider. Lange Tagesausflüge sind meiner mittlerweile 17…