Juni 2005

Doppelveranstaltung am 11./12.6.05 in Wismar: Bei Herrn Baumann (D) konnten folgende Ergebnisse erzielt werden: In der Rüden Zwischenklasse belegte FARADAY ein V2, FAYOLLE, der etwas indisponiert war, ein sg3. EL CID erhielt in der Gebrauchshundeklasse ein V2.  FIONA erreichte ebenfalls ein V2 in der Zwischenklasse, Schwester FEODORA in der Gebrauchshundeklasse ein V3.

Am darauffolgenden LCO- Coursing startete nur CRESANTIA, die bei 13 Starterinnen einen beachtlichen 4. Platz erkämpfte.

Schau am 25.6.05 in Greppin: Bei Herrn Sistermann zeigten sich wiederum die 3 F's und EL CID. FAYOLLE belegte bei 3 Konkurrenten in der Zwischenklasse V2, EL CID in der Gebrauchshundeklasse allein stehend, das V1, RCAC. Die Schwestern hielten sich ebenfalls gut. FIONA, eigentlich mit ihrer Substanz nicht sein Typ, erkämpfte sich mit ihrem "enormen Schub und vorzüglichem Gangwerg" im 6er-Feld ein V4, die elegante FEODORA erhielt V2 in der Gebrauchshundeklasse bei 3 Starterinnen.

In ZEHLENDORF waren EL CID, FAYOLLE und FEODORA zu ihrem 1. Saisonrennen angetreten. FIONA absolvierte trotz Nachhitze einwandfrei die letzen Lizenzläufe. FAYOLLE siegte in einer Zeit, die lediglich von 2 schnellen Hündinnen der A-Klasse aus NL unterboten wurde souverän im 8er-Feld. El CID hatte mit total verpatzen Starts im Übereifer zu kämpfen. Die Steherqualitäten bescherten ihm im 5er-Feld den beachtlichen 3. Platz. FEODORA sicherte sich ebenfalls in hervorragender Zeit den Sieg bei 6 Hündinnen der Grundklasse. Wir sind megastolz!