08. Juli 2007

INKOGNITO wurde bei Herrn Dörr (D) in Bermatingen erstmals von den "Mausbergern" ausgestellt und erhielt einen sehr schönen Bericht mit der Wertnote vv 2. Das kleine Energiebündel mit gut 44 cm Schulterhöhe ließ sich besser handeln, als die Besitzer dachten. Nun hoffen wir, daß sie sich noch den 46 cm Widerristhöhe nähert.

Bei der am Sonntag durchgeführten Zuchtschau in Hannover erhielt HELVETIO nach Hamburg wiederum ein VV1, diesmal bei Herrn Dr. Rychlik (PL). Dieser war auch für die BIS-Wettbewerbe zuständig und hatte zwischen 3 Wolfhound-Jüngsten, einem Afghanen-Junghund und Helvetio über das Jüngsten-BIS zu entscheiden. HELVETIO präsentierte sich bereits prima und zeigte ein sehr schönes Gangwerk. Um so größer die Freude bei seinem stolzen Herrchen Marc-Udo, als er die Konkurrenz gewinnen konnte. Die Fotos dokumentieren die Zufriedenheit beider.