Lizenzläufe von GENEVRA und GRISELDA

Aus Eilenburg und Hamburg kamen die guten Nachrichten, dass beide Mädels blitzblanke Lizenzläufe hingelegt hatten. Für GRISELDA waren es die ersten beiden. Frauchen Kerstin kommentierte die Durchgänge sehr positiv. Lediglich verschenkt die hellsandfarbene Junghündin durch weite Wege noch Zeit. Da gehen wir doch mal von aus, dass sich das noch gibt und der Respekt noch nachlässt.

GENEVRA hatte ihre Durchgänge 3 und 4 kurz nach der Hitze. Sie ließ sich nicht beirren und legte einen klasse 1. Durchgang hin mit der sehr beachtlichen Zeit von 23,6 Sek. Im 2. Durchgang fehlte dann doch etwas die Kraft, da sie ja kaum im Training steht, jedoch ein die meiste Zeit Kopf-an-Kopf-Rennen ließ keinen Anlaß für Beanstandungen. Ein Dank den Besitzern der Begleithündinnen.