CACIB Neumünster

Das Ergebnis der vom WCD ausgerichteten CACIB für GENEVRA und HELVETIO lässt sich betiteln mit: Wer nicht hört, muß fühlen! Marc war der Meinung, trotz mehrfacher Intervention von Züchterinseite 100 Euro für einen skandinavischen Richter investieren zu müssen (Herr Foss, N). Dieser konnte sich erwartungsgemäß nur für die Showvertreter erwärmen und nicht für einen muskelbepackten, kräftigen "Tio" und eine ebenfalls sehr sportliche GENEVRA. Die Wertnoten waren dann auch sehr grausam: ein "gut" für GENEVRA, ein noch vernichtenderes "genügend" für HELVETIO.

Vielleicht ist das Herrchen ja doch noch lernfähig und hört mal auf die Tips erfahrenerer Mitmenschen. Das Geld hätte man so schön anderweitig verwenden können…..In jedem Fall kann man das Ganze in die Rubrik "verstehen Sie Spaß?" stecken und ad acta legen.