Familienzuwachs

Am 7. Juni bezog CLEOFIDE mein TALISMAN ihre Seniorenresidenz am Wiesenweg 9. Durch einen berufsbedingten Umzug vom Frauchen und Problemen mit dem Alleinesein in der Mietwohnung (Nachbarn können ja so intolerant sein) wurde beschlossen, dass "FIDI" ihren Altersruhesitz ins schöne Mecklenburg verlegt. Schließlich ziehen die zweibeinigen Rentner, die etwas auf sich halten, ebenfalls gen Mecklenburg.

Abgesehen von dem Handicap der stark eingeschränkten Sehkraft und Taubheit befindet sich die fast 15jährige "grande dame" physisch in Topkondition. Die Einlebung erfolgt problemlos. Für ihr Selbstbewusstsein bekannt, hat sie auch sofort mit den Whippchen kooperiert. Erinnerungen an frühere Besuche werden hilfreich gewesen sein.

Wie selbstverständlich begleitete sie die Whippets auch gleich zu den Veranstaltungen und genießt die Belebung, die in ihr doch etwas langweiliges Pensionärsleben gekommen ist.