Nachträge zu den FIN-K's

Nachgeliefert werden sollen die angekündigten Fotos von KAJANOS und KHIMAIRA.

Von „KIP“ sind es zwei ansprechende Siegerfotos nach den Vereinsmeisterschaften in Helsinki am 18.7.12. Dort konnte der Lokalmatador seine am Samstag zuvor aufgestellte persönliche Bestmarke über 350 m nochmals deutlich steigern und hat jetzt sage und schreibe eine Bestmarke von 22,58 Sek. vorzuweisen!!! Diese Zeit gereichte für eine deutliche Sicherung der Vereinsmeisterschaft 2012. Der weiße Siegerschal steht dem attraktiven Burschen sehr gut und Kaitzu präsentiert ihn zum wiederholten Male stolz. Jetzt heißt es, die Form zu konservieren, damit die weiteren großen Events ab Ende August erfolgversprechend bestritten werden können.

Von „KATLA“ erhielten wir zwei schöne „Actionfotos“, zudem eines der Siegerehrung vom Int. Coursing in Tampere am 8.7.12. Erstere entstammen der Fotografin Sakari Lampola, das Podestfoto der Homepage des SE-Kennel’s Torshammarens Whippets.