Turbulente Ostertage

Ostern hatte viel zu bieten: Meck-Pomm und der Wiesenweg befanden sich noch im Würgegriff des nicht nachlassenden Winters und erforderte Kreativität im Umgang mit Osterdekorationen sowie Wärmeschutz für Zwei-und Vierbeiner, wenn man sich im Freien aufhalten wollte. Die fotographischen Zeugnisse der denkwürdigen Ostertage mit den Stralsundern zeigen die "polare" Oster-Variante. In jeder Hinsicht farbenfroher mit Frühlingsboten präsentierte sich die Karlsruher Gegend, welche wir Dreiergespann Jolie, Kalypso und ich aufsuchten, um Angelo einen Liebesbesuch abzustatten. Die Fotoauslese des rundum gelungenen Besuches dokumentiert die Frühlingsgefühle der Anwesenden. Umwerfend die Verköstigung von Inge, die sich selbst übertraf mit Köstlichkeiten, die sich leider wieder als neues Hüftgold niederschlugen. Unterbringung und Logis waren ein Gedicht! Danke euch Lieben!!!

Riesig gefreut hat natürlich das Wiedersehen mit LAURIN, der neben ersten Schritten zur Rennlizenz auch optisch das hält, was er bereits in jungen Tagen versprach. Ein richtiger Augenschmaus ist Angelo mit Fiona gelungen von korrekter Größe und dem gewissen Etwas. Angelo bedarf keiner Worte, seine Präsenz zu würdigen. Er ist der souveräne Chef im Rudel. Das sehr umgängliche Miteinander im Spiel aller konnte ich verfolgen wie auch die Attraktivität aller 3 Söhne aus verschiedenen Zuchten. Angelo, du bist etwas Besonderes und erfreust mich immer wieder aufs Neue!

Mehr zum freudigen Anlass unseres Besuches folgt gesondert.