Motega, Mandragora und Mahonia üben den Ernstfall

Die letzten Trainingseinheiten zum Saisonende nutzten MOTEGA "Max", MANDRAGORA "Lissy" und MAHONIA nebst Mama JOLIE: Hatte Max seinen ersten Coursingversuch bestens gemeistert, wartete jetzt die Endlosanlage in Zehlendorf auf ihn. Nach einem noch etwas vorsichtigen Start in die Gerade fegte er dann im 2. Versuch die volle Runde hinter Hasi hinterher. Auch er hat es begriffen. Lissy hatte bereits etwas Trainingsvorsprung und ist mittlerweile richtig versessen auf das Hasenjagen. Am weitesten in der Ausbildung ist MAHONIA, die ihre Rennlizenz bestanden hat. Glückwünsche dazu an Uwe und Annette. Und da es so gut lief, startet MAHONIA auch beim traditionellen Saisonausklng, dem BERLINER DREIKAMPF, Lissy solo ebenfalls und Max im Schaulauf, da er noch nicht  Box und Maulkorb kennenlernte. Auch meine MAGNOLIA wird an den Start gehen, begleitet von der schon Dreikampf erprobten LUCINIA. Flugs belegte letztes Jahr als Neueinsteigerin den tollen 4. Rang im großen Feld.

JOLIE wird tapfer im LSR die ganz schnellen Mädels vor sich hertreiben und ihren Spaß haben, dazu tritt der zweifache Titelträger JOVIAN an, seine Erfolge zu verrteidigen. Leider ist JUSTINA ja nicht mehr aktiv und auch JAMIRON nimmt nicht am Wettkampf teil. Schade....

KALYPSO im Schaulauf und KHALAMEE beim Dreikampf runden das stattliche Teilnehmerfeld der Effloresco's morgen ab. Wir freuen uns alle auf den entspannten Saisonausklang.