Neues von den Schwestern des M-Wurfes und Mama Jolie

Nachzureichen sind Fotogrüße der Unternehmungen bzw. sportlichen Aktivitäten von JOLIE mit MAHONIA, MANALI und MANDRAGORA. Konnten sich Mama und Tochter JOLIE & MAHONIA erst bei einem wunderbaren Sonntagsausflug ergötzen (wie auch ihre lieben Leinenhalter Annette & Uwe), gab es darauf noch ein Schmankerl beim Bahntraining in Zehlendorf obendrauf. Dort traf man dann auch MANDRAGORA "Lissy" mit ihren Menschen, die alle mitsamt gefallen am Windhundsport gefunden haben und fleißig für die Lizenz üben wollen. Nach erfolgreichem Coursingtraining umrundete mit kleiner Verzögerung Lissy auch das ovale Rund zur Freude der Anwesenden. Bei günstigem Wetter können die Lektionen noch fortgesetzt werden, so dass dann in 2015 alle 4 Schwestern bei Coursing und Rennen "einsteigen" können.

 

Auch von MANALI gibt es nach den Portraits von Tüttleben noch Actionfotos zu Besuch bei lieben Windhundfreunden. Das große Grundstück wurde zu wilden Verfolgungsjagden genutzt; Windhundherz, was will man mehr?! Leider werden wir uns erst in 2015 wieder sehen...