Escapade, Griselda, Manali, Motega und Mandragora lassen grüßen

Regelmäßig werde ich mit Fotogrüßen vom M-Wurf verwöhnt; diesmal sind es MANALI und die beiden Berliner Gewächse MOTEGA "Max" und MANDRAGORA "Lissy", die sich wieder einmal bei einem wochenendlichen Hundetreff begegneten. Leider wurde Max von einem dominanten Galgo-Rüden kurz  mit einem Dreiangel am Hals "verziert", so dass er leider sein 2. Tackerl erhielt und erstmal Verbandsschal trägt. Sicher wird aber bald wieder makelloses bluefawn Haarkleid den Dreiangel kaschieren. Schön, wie aktiv sowohl die Lissy-Eltern als auch Marie & Raoul ihren Sprossen die Freizeit schenken und gestalten. 

  

Von Manali und Griselda aus Thüringen gibt es auch liebe Fotogrüße, die selbstverständlich gern gepostet werden. Mittlerweile ist MANALI ja Urlaubsgast am Wiesenweg und geniesst die Spiele mit Schwesterchen MAGNOLIA.

  

Ganz herzig sind die beiden Fotos von Doris aus Wiesbaden. Escapade "Fegerli" musste mit 12,5 Jahren den Verlust ihrer Gefährtin Josie verkraften und fiel in eine Lethargie und Trauer. Frauchen Doris gesellte ihr vor einigen Wochen den entzückenden Lenny, einen Zwergpudelrüden-Welpen, dazu. Die kleine Diva lernte mittlerweile den kleinen Lockenkopf schätzen und neuerdings darf er sogar an ihr kuscheln. Ist er nicht zu wonnig? Möge Fegerli noch eine lange erfüllte Zeit mit ihm haben.