aus dem Alltag der beiden Glückskinder

Die treuesten News-Übermittler des N-Wurfes sind die Frauchen von NEMOROSA "Nemo" und NARCISSA "Alba", deren liebevolle Beiträge heute Gegenstand meines Beitrages sind.

Hier einmal 1:1 der netten Wochenbericht von NEMOROSA's Frauchen mit dazugehörigen Fotos. Wirklich sehr gelungen:

"hier schicke ich die aktuelle Wochenshow von Nemo. das wunderbare Wetter verleitet wieder zum fotografieren. Heute im Park haben wir alle auf die Sonnenfinsternis gewartet und ich konnte Nemo mit ihren engsten Freunden ablichten. Einem Mops und ein Langhaardackel, beide sind in Nemo verliebt und lassen sich zu Neros grosser Freude endlos von ihr quälen.Dann noch Whippet Freund Babou der schon sehr viel älter ist( 8 Jahre) und sich nur selten zu einem Geplänkel herablässt - aber auch er liebt Nemo.Dann Nemo die sich während alle die Sonnenfinsternis ansehen - einbuddelt...Zum Schluss die Jugendsünden zu Hause endlich fotodokumentiert…"

 

 

Marie, das Frauchen von NARCISSA "Alba" erfreute uns mit folgendem Fotobericht:

"seit letztem Wochenende gehen wir wieder zur Hundeschule.....

 

Vergangene Woche wurden kleine Parcours absolviert. Alba findet Tunnel nicht so einladend und lies sich nicht überzeugen einmal durch zu laufen. Kleine Hürden und den Salom meisterte sie mit Bravour.

 

Die ungarische Vorstehhündin Olivia hatte sich schon am vergangenen Wochenende als ideale Spielpartnerin erwiesen. So nun auch dieses Wochenende, als wir in der Gruppe zum Osterspaziergang aufgebrochen sind. Die Hunde konnten toben und die Menschen sich austauschen.

 

Zum Ende des Spaziergangs gab es auch eine kleine Eiersuche. Das Ei war gefüllt mit getrockneten Leckereien.

 

Das Trofu frisst Alba nun auch mit Appetit, seit ich es in einen Dummy fülle und ihn verstecke. Sie steht voll drauf und ist danach immer ganz erschöpft. Zwei Fliegen mit einer Klappe, einfach perfekt."