Russian Sweeties made by Mavis & Elfa

MAVISCAL  und seine entzückenden Welpen mit Elfa  sind richtige Eyecatcher, eine wirklich wunderhübsche farbenfrohe Kollektion, die nicht nur Sofaplätze erobern dürfte.  Die 7 Zwerge sollten auch als vielversprechende Alrounder für den Windhundsport prädestiniert sein. -  Zum Leidwesen von Vladimir sind die bereits reservierten Welpen mehrheitlich nicht in "Aktivenhänden". Ja, der passionierte Windhundsport ist in Russia nicht so verbreitet wie in Mitteleuropa und kostet ja auch vergleichsweise mehr Aufwand.

Und es gibt gleich mehrere Medienveröffentlichungen ( Blogs und Galerien) der 3 Mädel und 4 Bübchen zu bewundern. Ein Lob dem Fotographen für die gelungenen Vorstellungen der Welpen. Die neuesten Kreationen zeigen die bezaubernde Schar mit gut einem Monat Lebenserfahrung., welche  ich hier gern vorstelle. Ich muss schon sagen, extrem "leckere Schnittchen" sind das, wo ich gern das eine oder andere einmal auf einer Veranstaltung sehen würde.