Monika, Angela und Markus fotografisch im Einsatz

Die Zeit rast, kaum Zeit für den PC, aber was mut, dat mut. Somit ein Rückblick auf die letzte Woche, wo Monika, ehemals Lederer, jetzt Klein, nach ca. 20 Jahren meinen Weg wieder kreuzte, als passionierte und tierliebende Fotografin, wie man ihrem Blogbeitrag und auch den Fotos, die sie mir überliess, entnehmen kann. Die volle Pracht der Spitzenfotos darf unter der "Multiplen Wochenshow" beim P-Wurf genossen werden.

 http://kiddyundhazel.blogspot.de/2017/07/efflorescos-whippets-oder-zu-besuch-bei.html?m=1

Am Wochenende besuchte Familie Schreiber ihre PEPERONIA und Angela testete, was es heißt, in Welpen zu baden. Der kurze Clip ist jetzt schon Kult und über 10000x geklickt. Dass sie überlebte, grenzt an ein Wunder. Es dauerte allerdings, bis Klamotten und Frisur wieder gerichtet waren. Auch Angela überliess mir schöne Schnappschüsse. Nachtrag: ich habe sie verloren.

Am Sonntag dann besichtigten Markus & Nico die Sprösslinge ihres Grady und waren rundum begeistert vom Nachwuchs. Markus steuerte Fotos und einen Clip bei. Die Best of von Markus sind ebenfalls in der  "Multiplen Wochenshow" beim P-Wurf zu genießen.

Allen herzlichen Dank!!

https://www.youtube.com/watch?v=kR29X8mc7ME&feature=youtu.be