März-Fotogrüße Teil I

Und schon gibt es die März-Foto-Selection der ersten Monatshälfte für alle Interessierten.

Beginnen wir mit der Würdigung des Geburtstags-Trios GRISELDA, GENEVRA und GALATHEA, das am 17. März seinen 13. Geburtstag feierte. Leider habe ich aktuelle Fotos nur von GRISELDA anläßlich des Besuchs bei Kerstin's Trio. Alle drei Seniorinnen sind noch in sehr guter Verfassung und haben sich ihr spielfreudiges und extrem verkuscheltes Wesen erhalten. GENEVRA sehen wir regelmäßig zur Krallenpflege und werden Zeuge, wie sie Cornelia um den Finger wickelt.-  Ihr besonderen drei Herzenshunde bleibt uns noch lange so munter und unterhaltsam erhalten!- Die Fotos von Kerstin zeigen wieder einmal die harmonische Gruppe, diesmal ergänzt durch das Geburtstagskind GRISELDA. Top in der Farbabstimmung das Quartett!

Weiter geht es mit den Youngstern. -Wiederum Erfolgskunde ereilte uns aus Russia, wo nun als 3. Sohn des Wurfes MAVISCAL x Gretta Fuerte der nur 47 cm große SHERWOOD FOREST HERO auch seine Meriten in der Jugendklasse verdienen konnte. Er wurde in Moskau am 8.3.2019 mit 2x exc.1, 2 x Jug.CAC, 2x best Junior und 1x BOB bewertet. Der kleine hellrote Sohn lebt bekanntermaßen bei seinem Papa MAVISCAL und wird sicher eine sehr gute Figur auf den Coursingfeldern machen. Wir verfolgen weiter mit Neugier die Entwicklung der Mavis-Sprößlinge!

Auch von zweien unserer hellen Q's gibt es wieder schöne Schnappschüsse. Sie gedeihen und führen ein tolles Whippetleben. Mittlerweile sind auch sie schon gut 8 Monate alt, wie die Zeit rast.

QALEWALA aka Ari

 

QUARESMA aka Pepper

Unsere bluefawn-farbenen Jungs im besten Mannesalter  habe ich einfach zusammen arrangiert. MOTEGA kann nun nach dem Missgeschick bei rüdem Spiel vom alten Jahr endlich fast wieder einen voll befellten Hals vorweisen. Man weiß ja um die lange Zeit, bis Rasuren wieder kompensiert werden können. Der schöne Bursche bleibt hoffentlich von weiteren Verletzungen verschont.- Ihm zugeordnet ist KARAMELLO, der weiter sein tolles Rentnerleben führt. Kürzlich war er wieder auf Familienbesuch in Berlin bei JOLIE & MAHONIA, leider ohne Fotos.

Fotonews ohne NEMOROSA geht ja gar nicht, denn von ihr gibt es immer wieder tolle Momentaufnahmen, so auch diesmal. Mal erduldet sie die kecke Verwandtschaft, dann wieder wird mit rassefremden Kollegen gewalkt.

Auch von den bald Zweijährigen Sprösslingen erreichten uns Fotogrüße. Die etwas selteneren aus Budapest eröffnen den Fotoreigen.

POSSY kekes aka Mandula

 

Gefolgt von den beiden besten Freunden OVID & PAN TAU, die diesmal ihre selbstgeschneiderte Kollektion für das nasse Übergangswetter vor stilvoller Kulisse präsentieren.

Von PEPERONIA gibt es entzückende Räkelbilder und den Nachweis, dass sie am Coursing-Trainingstag in Göhlsdorf viel Freude hatte. MANDRAGORA natürlich auch, die dann auch noch ihren hellroten Neffen begrüßen durfte. Dieser hübsche Jüngling ist ja bekanntermaßen der Sohn von Mavis, der seinen tollen Platz bei Alexandra fand.