von Geburtstagskindern und Frühlingserwachen

Das Titelbild ziert diesmal KAJANOS, der kleine,liebenswerte Super-Renner vergangener Jahre und Geburtstagskind. Für unsere J's und K's stand tatsächlich schon der 9. Geburtstag am 4. und 7. April an. Stellvertretend für alle Geschwister würdigen wir mit Foto JOLIE, KIMARA, KAJANOS und meine KALYPSO  und wünschen allen Geschwistern weiterhin ein schönes, sorgenfreies Leben.

Anschließend gilt es noch Erfolgsnews aus Moskau nachzureichen.  "Sherwood Forest Hero" , der nur 47 cm große Sohn von MAVISCAL, konnte am 24.3.2019 zwei Junior-CAC und BOS erringen, wiederum professionell von der Handlerin des Vertrauens präsentiert. Damit er füllt der kleine rote Rüde nach "Show must go on" als 2. Sproß dieses vielversprechenden Wurfes die Bedingungen für den Russischen Junior-Champion! Herzlichen Glückwunsch dazu aus Deutschland!!

Weiter geht es mit Fotos aus dem Alltag der Zöglinge. Den Anfang macht Kerstin's blaues Duo

PIPPILOTTA & ONDRA MAE

gefolgt von NEMOROSA

PIPPIN

ISADORA & JODELLE (Geburtstagskind Jodie)

JOLIE & MAHONIA

MANDRAGORA & PEPERONIA

die Q's