die wunderbare Welt unserer Nachzucht

Bevor es wieder neue Veranstaltungsberichte nächste Woche geben wird, dürfen wir uns an wunderschönen Urlaubsgrüßen einiger Sprösslinge mit ihren Zweibeinern freuen. Whippetherzen, was wollt ihr mehr?!

Den Anfang machen die Eifel-Eroberer, NARCISSA & OMBRA mit erweitertem Begleiterfeld. Hunde und Menschen sind gut befreundet und genossen zusammen einen kleinen Aktivurlaub in der Eifel. Ob sie dabei auch "Morde mit Aussicht" sahen, entzieht sich meiner Kenntnis. Gefallen hat es allen sehr.

PAOLINA aka Frieda ist regelmäßiger Ostsee-Strandläufer und schwimmt mittlerweile auch passioniert. Als Prinzessin ruht man anschließend im Strandkorb.

Die Thüringer verbrachten den Urlaub zumeist daheim, lediglich das "halbe" Familienmitglied GRISELDA weilt an Frankreichs Stränden. Zuwachs erhielt das daheim gebliebene "Freudenhaus" (Läufigkeiten en gros mit Showeinlagen) durch Nairna, die von der Tochter zur liebgewonnenen Ergänzungsfamilie umzog.

LUCINIA aka Flux verlebt ihren letzten Spontanurlaub als Solistin mit Familie, bevor eine neue kleine Kameradin einziehen wird. Ob hohe Bergregionen oder kühle Alpseen, sie fühlt sich überall wohl.

NEMOROSA wurde wie immer hervorragend , diesmal mit der Normandie-Kulisse, in Szene gesetzt.

PIPPIN ist zwar noch nicht in den Urlaub gestartet, dafür aber um so passionierter ins Training mit anschließendem Chillen mit der großen rauhhaarigen Freundin.

KARAMELLO macht heute den Schlußpunkt beim Sofasport. Auch so läßt es sich aushalten.