Frohe Weihnachten und ein erbauliches Jahr 2021

Die Weihnachtsgrüße übermitteln diesmal die beiden Mütter in spe MAGNOLIA & NIGRITELLA. Brandaktuell die Ultraschalluntersuchung mit freudigen Ergebnissen. Beide Mädel sind tragend!! Nun heißt es, auf unsere "reifen" Mütter gut zu achten, dass wir den Kindersegen wie zuvor problemlos auf die Welt bringen können.

*************

Das verflixte Jahr 2020 neigt sich dem Ende und wir alle wünschen uns ein befreites neues Jahr mit hoffentlich auch wieder den gewohnten Treffs/Veranstaltungen mit Freunden und Gleichgesonnenen. Das alte Jahr brachte Verluste, so verstarb völlig überraschend meine Mutter und Senior-Züchterin Annemarie, mit der unsere Zuchtaktivitäten in 1996 begannen. Tröstlich zu wissen, dass sie stolze 86 Jahre alt und hinüberschlafen durfte zu ihren geliebten Whippets Galate, Waschita, Delia, Althea und Chimena.

.....aber das Jahr hat auch Positives gebracht. Ich durfte feststellen, dass auch ohne schnelles Netz auf dem Land Homeoffice bestens funktioniert und das seit Monaten, wovon auch die Whippchen sehr profitieren. Und last but not least wurden mit neuem Zuchtansatz auch neue kleine Effloresco's auf den Weg gebracht. Schließlich tut Nachwuchs in der Zuchtstätte dringend Not, da sonst am Wiesenweg nur noch eine Seniorenresidenz ab 2021 wohnhaft sein wird mit der Jüngsten 7-Jährig.

Ich wünsche allen Windhundfreunden und besonders den Effloresco's-Eigentümern einen versöhnlichen Abschluß von 2020 mit erfüllten Weihnachtstagen und einem Wiedersehen in 2021 bei unserem gemeinsamen schönen Hobby!